Mehr als nur ein...

DJ-TEAM

Unser neuer Name 'nice-record' passt  wunderbar zu uns, denn er bedeutet z.B.:

💿 geiler Song
🎵 tolle Aufnahme
🎥 prima Video
💪 starke Leistung
🖼️ schöne Momentaufnahme

Wir sind ein engagiertes DJ-Team mit Charisma, welches sich u.a. auch dem Thema

Videoschnitt und Musikproduktion

verschrieben hat.

Auf dieser Seite laden wir euch ein, uns ein bißchen näher kennenzulernen.

Weiter unten findet ihr aktuelle Preise und Angebote.

MARTIN

DJ, Videograph,
Eventmanager

Martin ist sei je her von Melodien besessen und liebt jede Art von Musik mit jeder Faser seines Daseins. Als DJ hat er sich seit 20 Jahren einen guten Ruf aufgebaut, obendrein noch Eventmanagement studiert und als wenn das alles nicht genug wäre, eine intensive Weiterbildung als Videograph absolviert. „Man lernt nie aus“, deswegen ist er immer auf der Suche nach Möglichkeiten, seine Möglichkeiten zu erweitern. Gute Laune und Zuverlässigkeit gehören ebenso zu seinen Markenzeichen wie seine produzierten Jingles und Musik mit Ohrwurm-Qualitäten.

DJMartin

ALEX

Lichtdesigner,
Entertainer, Musiker

Alexander ist unsere Allzweckwaffe und ein echtes Multitalent. Er stieß vor einigen Jahren als Licht-Designer zu uns, kann aber noch viel mehr. Er ist bei uns sowohl vor als auch hinter der Kamera aktiv. Sein Humor und seine Liebe zu Farben und Light-Art machen ihn unverzichtbar. Wenn wir Musik für Videos komponieren ist er meistens für den schicken Beat zuständig. Der leidenschaftliche Playstation-Zocker hegt außerdem private Fables für Minimal und Hip-Hop.

Hintergrund-Bild

DARIO

DJ, Moderator

DJ Dario, oder DJ D@Rio (D at Rio): Ein Vollblut-Allrounder, der seit 2010 das Party-Volk mit seinem Mix aus 90er, 2000er, House/Future, Progressive und All-Time-Favorites, begeistert. Bekannt ist er insbesondere durch seinen fröhlich-frechen Stil am Mikrofon. Kurzum: Er liebt es die Crowd in Stimmung zu bringen und sorgt dafür den tristen Alltag hinter sich zu lassen.

Hintergrund-Bild

ROLAND

Licht- & Videodesigner

Roland ist unser Praktikant. Aber natürlich nur ‚mit einem Augenzwinkern‘ so gemeint. Seine Liebe zu Party’s, positive Dynamik und Erfahrung aus seiner Zeit im Theater (Lichtdesign) ergänzt unser Team hervorragend. Seine ungewöhnlichen Ideen und sein Händchen für Videoeffekte runden das „Gesamtpaket Roland“ ab. Seine Stärken sind insbesondere Kreativität und Pragmatik mit denen er Gutes zu etwas Besonderem macht.

Hintergrund-Bild

Angebote & Preise

Komplett-Pakete

Unsere Preise brauchen sich nicht zu verstecken! Hier stellen wir ganz transparent die bewährten Technik-Angebote inkl. DJ bzw. DJ-Team vor.

Ein Komplett-Set mit 2 Personen bietet deutliche Mehrwerte für die Veranstaltung: Der Partner kann sich intensiv um Licht-Stimmung und Musikwünsche der Gäste kümmern. Außerdem: Wir lieben ausgelassene Stimmung, aber wir möchten natürlich auch, dass alles heile bzw. unsere Technik einsatzbereit bleibt. Frei nach dem Motto: Vier Augen sehen mehr als zwei.

Solltet ihr noch mehr oder andere Wünsche in Bezug auf Technik haben, einfach melden! Einzelvermietung? Gern! Wir sind in Sachen Veranstaltungs-, Übertragungs- und Projektionstechnik bestens ausgestattet.

nice DJ

Ihr verfügt bereits über Ton- & Lichttechnik für eure Party und sucht lediglich jemanden der amtlich auflegt? Wir bieten auch den klassischen ‚Kofferjob‘ und bespielen vorhandene Technik (45 Euro/Std).

Videos auflegen??

Oder wie wäre es denn mal mit etwas ganz Ausgefallenem? Zu einem sowieso schon tollen Song auch das passende (Musik-) Video ‚aufzulegen‘ und kreativ abmischen? Geht das überhaupt? Ja! Wir haben die auftragsarme Zeit 2020-2022 dafür genutzt unsere DJ-Tätigkeit auf ein neues Level zu befördern und sind nun auch in der Lage via Beamer und Leinwand Musik als Video zu präsentieren. Die technischen Zuspiel-Geräte bringen wir natürlich mit. Kostenpunkt für Beamer und Leinwand 100 Euro.